Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Rechtskurve wurde zum Verhängnis
Vom Ith gekommen und ins Schleudern geraten: 40-Jährige prallt mit ihrem Peugeot in Schutzplanke


Eschershausen/Holzminden (wbn). Heftig ins Schleudern geraten, aber nochmals glimpflich davongekommen.


Mit leichten Verletzungen musste am Freitagnachmittag eine 40-jährige Frau aus Eschershausen in das Holzmindener Krankenhaus eingeliefert werden, nachdem sie mit ihrem PKW gegen die Schutzplanke geprallt war.

Fortsetzung von Seite 1

Kurz nach 14:00 Uhr befuhr die 40-Jährige mit ihrem Peugeot die Bundesstraße 240, vom Ith kommend, in Fahrtrichtung Scharfoldendorf. Ausgangs einer Rechtskurve geriet sie ins Schleudern und prallte gegen die Schutzplanke. Dabei wurde die Peugeot-Fahrerin leicht verletzt und wurde dem Krankenhaus in Holzminden zugeführt. Am PKW und der Schutzplanke entstand ein Gesamtschaden von ca. 5.000,-- EUR.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed