Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Ausblick auf das Programm im Juni

Der Knaller zum Schützenfest: Die Froschhaxn und ein Helene Fischer-Double

Stadtoldendorf (wbn). „Froschhaxn-Express“ und  Helene Fischer-Double. Das Volks- und Schützenfest Stadtoldendorf wird mit diesen Knallern in diesem Jahr in der Zeit vom 13. bis zum 16. Juni aufwarten.

Neben der Würde von Schützenkönig und Königin sowie von Jugend- und Bürgerkönig wird es aufgrund des guten Zuspruchs im vergangenen Jahr auch wieder ein Mannschaftsschießen geben. Die Proklamation der neuen Majestäten wird am Sonnabendmittag erfolgen, wie in früheren Jahren direkt am Schützenhaus „Mittendorff’s Park“.

 

Fortsetzung von Seite 1

Von hier aus beginnt dann auch der Festumzug durch die Stadt in Richtung Festplatz Ballisgraben, wo am Abend der Königsball zünftig gefeiert wird. Anders als noch in den Vorjahren wird bereits am Sonntagmittag zur Katervesper eingeladen.

Am Montag Abend wird das Festzelt übrigens zur Fan-Arena, wenn zum Vorrundenspiel der Fußball-Weltmeisterschaft zwischen Deutschland und Portugal ein sogenanntes Public-Viewing an einer Großleinwand stattfindet.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed