Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Führungswechsel bei der Polizei

Michael Weiner wechselt nach Göttingen, Thomas Breyer übernimmt Polizeikommissariat Holzminden

Holzminden/Göttingen (wbn). Nach vier Jahren mit Polizeioberrat Michael Weiner an der Spitze des Polizeikommissariats Holzminden tritt nunmehr am 1. März ein neuer Mann in die Fußstapfen des nach Göttingen wechselnden bisherigen Leiters.

Während Weiner im Zuge einer Nachbesetzung ab sofort die Leitung eines Dezernats innerhalb der Polizeidirektion Göttingen übernimmt, nutzte der Leiter der Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, Kriminaldirektor Ralf Leopold, die Gelegenheit, im Rahmen einer Dienstbesprechung, den Führungskräften des Polizeikommissariats Holzminden, den neuen Leiter, Kriminaloberrat Thomas Breyer vorzustellen.

 

Fortsetzung von Seite 1

"Kriminaloberrat Thomas Breyer", so der Inspektionsleiter, "wird aufgrund seiner bisherigen Tätigkeiten und gesammelten Erfahrungen in der niedersächsischen Landespolizei im Zusammenwirken mit seinem Vertreter, August- Wilhelm Winsmann, die Gewähr dafür bieten, dass die erfolgreiche Arbeit aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Polizeikommissariats kontinuierlich fortgesetzt werden kann." Der neue Mann, Thomas Breyer, bedankte sich für den Vertrauensvorschuss und freut sich auf seine neue Aufgabe und die Zusammenarbeit mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf der Dienstelle in Holzminden zum Wohle aller Bürgerinnen und Bürger im gesamten Landkreis.

Der in Bodenwerder geborene und jetzt in Hildesheim wohnende 49jährige Kriminaloberrat trat 1981 in den Polizeidienst ein und kam nach seiner Ausbildung nach Stationen in der Bereitschaftspolizei in Hannover, 1989 zur Kriminalpolizeiinspektion Hildesheim, wo er im Bereich der Rauschgiftbekämpfung eingesetzt wurde. Seit 2007 war Breyer in der Bekämpfung der organisierten Kriminalität im Landeskriminalamt Niedersachsen sowie der Polizeidirektion Göttingen tätig, bevor er nun die Leitung der Polizeidienststelle in Holzminden übernimmt.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed