Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Nasse Fahrbahn, schlechte Reifen, zu schnell unterwegs
Aua mit dem Au-di: Durch Vorgarten gebrettert, gegen Hauswand geknallt


4. Mai 2014 - Bodenwerder (wbn). Mit voller Pulle durchs Wohngebiet in Bodenwerder und damit doppelt so schnell wie erlaubt!

Damit hat sich der 21 Jahre alte Audi-Fahrer zum Schluss noch selbst bestraft, knallte gegen eine Hauswand. Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Gewaltsames Ende einer Spritztour, bei der der Fahrer den Verstand zuhause gelassen hatte.

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Holzminden: "Wer in einer 30 km/h-Zone bei nasser Straße und schlechten, weil ausgehärteten Reifen mit 60 km/h unterwegs ist, kann schon mal im Vorgarten eines Wohnhauses landen. Diese Erfahrung musste am Freitagabend in Bodenwerder ein 21-jähriger junger Mann mit seinem Audi machen. Gegen 19:00 Uhr fuhr der 21-Jährige mit seinem grünen Audi A 3 die Adolf-Reichwein-Straße in Bodenwerder in Richtung Schulstraße mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit.

Trotz Vollbremsung rutschte der PKW geradeaus über den Gehweg der Schulstraße, überfuhr einen Maschendrahtzaun und landete schließlich im Vorgarten eines Hauses und wurde dort erst an der Hauswand des Wohnhauses abrupt gestoppt. Der Fahrer kam ohne Verletzungen davon, hat aber nun den wirtschaftlichen Totalschaden seines PKW neben den Schäden am Grundstück beklagen. Der Gesamtschaden beträgt etwa 5.000,-- EUR."
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed