Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Seltsames Versteckspiel eines Preisträgers

Münchhausen-Preisverleihung wie aus einem Münchhausenstück: Didi hört im Nebenraum nur zu, ist aber nicht da und kommt nur mal kurz auf die Bühne

16. Mai 2014 - Buchhagen (wbn). Eine besondere Form von Humor oder schon Brüskierung des Publikums? „Didi“ macht sich rar in dem Moment, wo es nur um ihn geht.

Sind das schon Diva-Allüren? Er wird mit Hingabe geehrt und gefeiert, doch er ist nicht wirklich dabei. Das klingt fast schon wie eine neue Münchhausiade. Es ist kein Witz: "Didi" ist Hunderte Kilometer angereist, sitzt völlig abgeschottet in der Münchhausenstadt Bodenwerder und lässt sich beim Publikum, das erwartungsvoll die Halle der Mittendorfs gefüllt hat, partout nicht sehen. Sein Platz mit dem Namensschild bleibt für mehrere Stunden leer – bis zu dem Zeitpunkt, da Thomas Greef ihm den Münchhausenpreis für seine humoristischen und schauspielerischen Lebensleistungen überreichen wird. So hat es das „Protokoll“ wohl auf Wunsch mit Hallervorden abgesprochen, der offenbar klar gemacht hatte, dass er – aus welchem Grunde auch immer -  nicht in Permanenz bei der Preisverleihung zugegen sein wird.

 

Fortsetzung von Seite 1

So durften sich die Gäste, die sich auf Hallervorden gefreut hatten, mit dem skurrilen Hinweis begnügen, dass „Didi“ während des Festaktes immerhin aufmerksam „zuhören“ aber nicht dabei sein werde, obwohl er, wie gesagt, vor Ort ist.  Immerhin: Ein Hallervorden-Gesicht war in der VIP-Reihe gesichtet worden. Das seines Sohnes, der ihm verblüffend ähnlich sieht.

So war das Publikum, das sich auf Hallervordens Sketchkunst im Original gefreut hatte, schon dankbar für die launige Begrüßungsrede des Grünen-Landwirtschaftsministers Meyer, der als Holzmindener durchaus zu bodenständigem Humor fähig ist.

Immerhin: Tapfer harrte das Publikum auch nach drei Didi-freien-Stunden noch aus in der Hoffnung doch noch ein paar Brosamen Hallervordscher Unterhaltungskunst erhaschen zu können. Die Veranstaltung ist noch zugange - und noch nicht alle Illusion zerstört. Ilja Richter kommt ja auch noch, das ist der Zeitgenosse, der die Laudatio hält und den "Spot" anmacht. Ob dann Hallervorden endlich im Scheinwerferkegel steht?

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed