Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 





WBNachrichten-Video
Verkehrs-Kai von Antenne Niedersachsen: Erste "Staumeldung" noch vor der Geburt

Von Ralph Lorenz und Frank Weber

4. Juni 2014 - Bevern (wbn). Ein "Coming out" der besonderen Art. Der beliebte Verkehrs-Kai von Hit Radio Antenne Niedersachsen hat den Weserbergland-Nachrichten.de verraten wie und unter welchen Umständen er zur Welt kam. Dass er nämlich mit überhöhter Geschwindigkeit ins Krankenhaus nach Hildesheim gerast (worden) ist. Gut getarnt, für jeden Blitzer unsichtbar, im Bauch seiner Mutter. Am Steuer saß ein Paketfahrer, denn Verkehrs-Kai ist auf diese Weise in einem offiziellen Postfahrzeug "per Express" in die Geburtsklinik transportiert worden.

Die lustige Episode erzählte Verkehrs-Kai am Rande einer Spielgeräte-Einweihung in Bevern. Hit-Radio Antenne und die Sparda-Bank in Hameln hatten dort eine neue Spielgeräteausstattung gespendet.
Fortsetzung von Seite 1

Der Antennen-Moderator ist einfach gut drauf - mit der richtigen Antenne für das Verkehrsgeschehen. Sozusagen ein Naturtalent von Geburt an.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed