Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Zahlreiche Ruhestörungen lassen Mitbewohner zu arme Würstchen werden

Wenn der Lärm der Grillparty die Nachbarn "grillt" und zur Weißglut bringt

9. Juni 2014 - Holzminden (wbn). Viele Parties, viel Lärm - wenig Unfälle. Auf diese Kurzformel lässt sich dieses Pfingstwochenende im Landkreis Holzminden bringen.

Hochsommerliche Temperaturen über das Pfingstwochenende sorgten auch für zahlreiche Gartenpartys bis in die tiefe Nacht hinein. Insgesamt 15 polizeiliche Einsätze ausschließlich aufgrund von Lärmbelästigungen nahmen dabei einen erheblichen Teil der Gesamteinsätze ein. Überwiegend waren Grill- und Gartenpartys sowie geöffnete Fenster und Türen von Gaststätten die Ursache für diese Ruhestörungen.

 

Fortsetzung von Seite 1

Sensibilisierung der Veranstalter und Verursacher der Lärmbelästigungen sorgten schließlich für die Nachtruhe von "genervten" Nachbarn.  In einem Dutzend von Fällen kam es landkreisweit zu Streitigkeiten, die geschlichtet werden mussten. Nur in wenigen Fällen arteten die verbalen Streitgespräche in Handgreiflichkeiten aus. Sehr positiv bewertete August-Wilhelm Winsmann, Leiter des Einsatz- und Streifendienstes des Polizeikommissariats in Holzminden die Verkehrslage: "Es waren zwar insgesamt 20 Verkehrsunfälle im gesamten Landkreis Holzminden von Freitag- bis Montagmittag aufzunehmen.

Bis auf eine leicht verletzte Person im Rahmen einer Vorfahrtsmissachtung gab es bei allen weiteren Unfällen keinen Personenschaden zu beklagen." "Insbesondere fuhren die zahlreichen Zweiradfahrern im Landkreis so diszipliniert, dass es an den Pfingstfeiertagen zu keinen nennenswerten Auffälligkeiten und Unfällen bei den Motorradfahrern kam," führte Winsmann weiterhin aus.  Erhöhte Aufmerksamkeit sollte weiterhin das eigene Hab und Gut, sprich Haus und Hof einnehmen.

Eine Bewohnerin aus dem Corveyblick in Holzminden erlitt eine böse Überraschung, als sie am Pfingstsonntag aus einem einwöchigem Urlaub wieder in ihr Haus zurückkehrte und dabei feststellen musste, dass unbekannte Einbrecher gewaltsam durch ein Fenster ins Haus eingedrungen waren und diverse Wertgegenstände aus dem Haus entwendet hatten.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed