Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 





Das aktuelle WBNachrichten-Video:
Verpuffung im Schweinestall in Hohe - Polizei behindert massiv Arbeit der Presse

Hohe (wbn). Massiver unzulässiger Eingriff in die Berichterstattungsfreiheit durch zwei Dorfpolizisten bei einem Schweinestallbrand in Hohe bei Hehlen. Obwohl ein Kameramann sich im öffentlichen Straßenraum befindet und damit aus einer völlig korrekten Position heraus filmt, hindert ein Dorfpolizist mit seinem Kollegen den Journalisten daran seine Aufnahmen zu machen. Er "belehrt" ihn unnötigerweise und stellt sich in den Weg während im Hof hinter seinem Rücken Jungschweine verladen werden und der Journalist, der diese Szene filmen wollte, seiner durch das Presserecht gedeckten Aufgabe nicht nachkommen kann.

Eine solche plumpe Störung der Berichterstattung haben die Mitarbeiter der Weserbergland-Nachrichten.de durch Ordnungskräfte bislang noch nicht erlebt. Schon vom Geschehen her hat das unverhältnismäßige Vorgehen der beiden „Dorfpolizisten“ keinen Sinn gemacht. Es war eigentlich ein völlig unaufgeregter Routinevorgang. Vorangegangen war eine Verpuffung im Schweinestall. Gab es etwa etwas vor der Öffentlichkeit zu verbergen? Die Presse ist nämlich als Zeuge der Öffentlichkeit vor Ort. Ihr haben die Verfassungsväter ausdrücklich eine Kontrollfunktion zugedacht. Angeblich ist ein Schaden von 200 000 Euro entstanden.


Fortsetzung von Seite 1

Die Weserbergland-Nachrichten.de wurden allerdings daran gehindert sich vom tatsächlichen Ausmaß der Verpuffung und deren Folgen ein eigenes Bild zu machen. Völlig unverständlich und auch unüblich. Die Polizisten weigerten sich ihren Namen zu nennen. Kaum vorstellbar, dass die Vorgesetzten dieses Verhalten decken. Der Pressesprecher der Polizei in Holzminden hat sich jedenfalls für das Verhalten dieser beiden Polizisten am Telefon schon einmal entschuldigt. Die Weserbergland-Nachrichten.de werden den Vorfall allerdings klären. Auch wenn es ein Ausnahmefall war. Er kann nicht im Sinne der Pressefreiheit hingenommen werden.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed