Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Blechnase lädiert...

Ha-tschi! Niesreiz auf der Allersheimer Straße - mehrere Tausend Euro Schaden

Samstag 14. Februar 2015 - Holzminden (wbn). Was kann ein unkontrollierter Niesreflex kosten? Nicht etwa nur einen Cent fürs „Tempo“-Taschentuch. Nein, dieser Niesreiz aus Holzminden schlägt gleich mit mehreren Tausend Euro zu Buche.

Als Folge eines Auffahrunfalles beim Niesen auf der Allersheimer Straße in Holzminden. Ein Skoda war mit seiner Blechnase auf einen Vectra geprallt. Der Fahrer ist 25 Jahre alt und stammt aus Halberstadt und dürfte das Weserbergland so schnell nicht vergessen.


Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht: „Ein nicht alltäglicher Verkehrsunfall ereignete sich am vergangenen Freitag auf der Allersheimer Straße in Holzminden. Weil ein 25jähriger PKW-Fahrer stark niesen musste, fuhr er auf den vor ihm bremsenden PKW auf. Kurz vor 11:00 Uhr am Freitagmorgen war der 25-jährige Fahrer aus dem Bereich Halberstadt mit seinem Skoda Oktavia mit Fahrtrichtung ortsauswärts in Holzminden unterwegs. Plötzlich überraschte ihn ein starker Niesreiz, der schließlich zu einem derart starken Niesen führte, dass er so abgelenkt wurde, dass er zu spät bemerkte, dass der vor ihm fahrende Opel Vectra-Fahrer verkehrsbedingt sein Fahrzeug abbremsen musste.

Die Folge war, dass der Skodafahrer auf das Fahrzeug auffuhr. Es entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro.“

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed