Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Sogenannte „Dorfkuh“ in Kemnade schon wieder Opfer von Straftätern
Milchausgabeautomat geknackt: Diebe erbeuten Bargeld – die Milch ließen sie stehen

Montag 16. Februar 2015 - Bodenwerder-Kemnade (wbn). Erneut haben Unbekannte die in Kemnade aufgestellte „Dorfkuh“ aufgebrochen und Bargeld gestohlen. Der wehrlose Milchausgabeautomat war bereits einmal Opfer eines ähnlichen Übergriffs geworden.

Weil die zu erwartenden Bargeldbeträge gering sind, ist der Sachschaden jedes Mal deutlich höher, heißt es von den Ermittlern. In diesem Fall konnten die Polizisten später die leeren Kassenschubladen in einem Papierkorb in der Nähe der Natobrücke wiederfinden. Von den Tätern fehlt jede Spur.

 

Fortsetzung von Seite 1

Die Beamten vermuten einen Zusammenhang mit aufgebrochenen Gartenlauben im Bereich der Weserpromenade.

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Holzminden:

„Die in Kemnade "aufgestellte Dorfkuh" wurde von unbekannten Tätern erneut "gemolken". Die Bargelddiebe hebelten mit brachialer Gewalt den aufgestellten Automaten auf und entnahmen die Kasseneinsätze mit Bargeldinhalt und flüchteten.

Der im Bereich der Ringstraße / Ecke Landeshuter Straße in Kemnade aufgestellte Milchausgabeautomat wurde damit nun schon zum zweiten Mal aufgebrochen. Obwohl dabei lediglich geringe Bargeldbeträge zu erbeuten sind und insgesamt der verursachte Sachschaden dabei deutlich erheblicher ist, machten sich die noch unbekannten Aufbrecher die Mühe.

Die beiden schwarzen Kasseneinsätze des Automaten konnten zwischenzeitlich von den aufnehmenden Einsatzbeamten der Polizeistation Bodenwerder im Bereich der Weserpromenade unter der "Natobrücke" in einem Papierkorb wieder aufgefunden werden. Von den Tätern selbst fehlt noch jede Spur.

Einen Zusammenhang zu diesem Aufbruchsdiebstahl vermuten die Beamten zu zwei Gartenlaubenaufbrüchen, die im selben Tatzeitraum des vergangenen Wochenendes verübt worden. Die Gartenlauben befinden sich ebenfalls im Bereich der Weserpromenade.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed