Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Die Ursache ist noch ungeklärt
Mit dem Auto gegen eine Steinschutzwand gekracht – Ehepaar wird schwer verletzt

Dienstag 17. Februar 2015 - Bodenwerder/Steinmühle (wbn). Schwerer Verkehrsunfall heute Vormittag im Landkreis Holzminden. Ein 79 Jahre alter Autofahrer ist gegen 8.40 Uhr auf der Bundesstraße 83 zwischen Polle und Bodenwerder auf den Gegenfahrstreifen geraten und gegen eine Steinschutzwand geprallt.

Der Fahrer war beim Eintreffen der Rettungskräfte im Auto eingeklemmt. Auch seine 77 Jahre alte Ehefrau auf dem Beifahrersitz erlitt beim Aufprall Verletzungen. Beide wurden anschließend in die Klinik nach Holzminden gebracht.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Nach Angaben der Polizei war die Straße trocken und der Wagen des Ehepaars allein am Unfall beteiligt. Zur Ursache liegen den Ermittlern zur Stunde keine Informationen vor. Der Sachschaden wird auf 9.500 Euro geschätzt, am Wagen entstand Totalschaden.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed