Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Auch die Musikanlage mitgenommen

Nach Mitternacht kamen die Einbrecher - Lokal in Ottenstein ausgeraubt

Sonntag 22. Februar 2015 - Ottenstein (wbn). Alkohol weg, Musikanlage fort – unangenehme Überraschung für die Wirtsleute der Gaststätte „Schneiderdrift“ in Ottenstein.

Nächtliche Einbrecher hatten das Lokal heimgesucht. Sie hatten sich Zugang verschafft in dem sie eine Fensterscheibe eingeschlagen haben. Der Gesamtschaden wird von der nPolizei mit etwa 2000 Euro angegeben.

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht  aus Ottenstein: „Zu einem nächtlichen Einbruch kam es in der Nacht von Freitag zu Samstag in eine Gaststätte in Ottenstein. Noch unbekannte Täter entwendeten Alkoholika und eine Musikanlage.

Der Tatzeitraum lässt sich nach der Sachverhaltaufnahme durch die Einsatzbeamten der Polizeistation Bodenwerder von 23:00 Uhr am Freitagabend bis Samstagmorgen gegen 09:00 Uhr eingrenzen. Innerhalb dieses Zeitraumes zerschlugen die nächtlichen Einbrecher eine Fensterscheibe der Gaststätte in der "Schneidertrift",  stiegen dann durch die Fensteröffnung in die Gaststätte ein und entwendeten aus dem Lokal beziehungsweise dem angrenzenden Saal Spirituosen und eine Musikanlage.

Der Gesamtschaden beläuft sich etwa auf 2.000 Euro.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed