Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Schwerpunktkontrollen im südlichen Landkreis Holzminden angekündigt
Verkehrspolizisten nehmen am Samstag wieder Biker und ihre Maschinen unter die Lupe

Donnerstag 16. April 2015 - Holzminden (wbn). Der Blitz-Marathon ist noch nicht zu Ende, da bahnen sich schon die nächsten Kontrollen an. Diesmal geht es speziell um die Biker im Weserbergland.

Am kommenden Samstag will die Polizei insbesondere im südlichen Landkreis Holzminden Motorradfahrer auf die Saison „vorbereiten“. Sinnvoll, denn Fahrgeschick und Beherrschung der Maschine können über die winterliche Fahrpause verlorengegangen sein. Auch die Unfallzahlen mit Zweiradbeteiligung zeigen, dass aufklärende Gespräche, die Verteilung von Flyern, Geschwindigkeitsmessungen und die Überprüfung von Fahreignung und technischem Zustand des Gefährts durchaus ihre Berechtigung haben.

(Zum Bild: Die Polizei sucht am Sonnabend wieder das Gespräch mit den Bikern, will für die Gefahren des Motorradfahrens in der noch jungen Saison sensibilisieren. Foto: Polizei)

 

Fortsetzung von Seite 1

Ein besonderes Augenmerk der bevorstehenden Aktion liegt nach Angaben der Polizei auf den Auspuffanlagen der Motorräder.

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Holzminden:

„Gerade nach der langen Winterpause ist der Reiz des Ausfahrens besonders groß. Doch können Fahrgeschick und Motorradbeherrschung in der winterlichen Fahrpause verloren gegangen sein. Darüber hinaus alarmieren vergangene Unfallzahlen schwerer und schwerster Verkehrsunfälle unter Beteiligung von Bikern immer wieder auch die Einsatzbeamten der Polizei im hiesigen Landkreis. Der Landkreis Holzminden gehört aufgrund der kurvigen und bergigen Landschaft seit jeher zu den beliebten Ausflugszielen der Zweiradfahrer.

Grund genug für die Polizei, am kommenden Samstag, 18.04.2015, mit einer Schwerpunktaktion - vornehmlich im südlichen Bereich des Landkreises Holzminden - die Motorradfahrer im Rahmen von Kontrollaktionen auf die Gefahren, die mit dem Zweiradfahren verbunden sind, zu sensibilisieren und vorzubereiten.

Zu diesen geplanten Kontrollaktionen gehören neben den aufklärenden Gesprächen und Hinweisen, einhergehend mit der Verteilung von Flyern, auch  Geschwindigkeitsmessungen sowie die Überprüfung der Fahrereignung und die technische Überprüfung der Zweiräder. Dabei wird insbesondere auch ein gezieltes Augenmerk auf die Auspuffanlagen der Motorräder gelegt, denn was den "echten Biker" dekorative Lachfalten auf sein Gesicht zeichnet, malt dem ruhesuchenden Anwohner eine schmerzverzehrte Miene ins Gesicht. Denn für die Fahrgeräusche sind gesetzliche Grenzwerte in der Straßenverkehrszulassungsordnung festgelegt.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed