Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Aggressor landete zur Ausnüchterung in der Zelle

Zunächst ging's um Streit in der Familie: Polizei stellt Waffenarsenal in Holzminden sicher

Sonntag 19. April 2015 - Holzminden (wbn). Ein umfangreiches „Waffenarsenal“ haben Polizisten in Holzminden bei einem Einsatz sichergestellt, der durch Familienstreitigkeiten ausgelöst worden war und das Eingreifen der Polizei erforderlich machte.

Der erheblich alkoholisierte Aggressor musste die Nacht in der Gewahrsamszelle der Polizei verbringen und darf jetzt mit Verfahren wegen Beleidigung und Bedrohung rechnen.

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Holzminden: „Immer wieder werden Einsatzbeamte der Polizei zu Streitigkeiten gerufen. Nicht selten werden dabei neben der Anwendung körperlicher Gewalt auch Bedrohungen unter Anwendung von Waffen ausgesprochen. Um einen solchen Fall in Form einer Familienstreitigkeit mussten sich am vergangenen Freitagabend auch Einsatzbeamte des Polizeikommissariats Holzminden in der Holzmindener Innenstadt kümmern, bzw. wurden zu einem Einsatz dieser Art gerufen.

Auch hier war es zunächst nicht nur zu massiven Streitigkeiten innerhalb der Familie gekommen, sondern im weiteren Verlauf wurden neben Beleidigungen die eingesetzten Polizeibeamten massiv mit vermeintlich vorhandenen Waffen bedroht. Der Einsatz endete damit, dass der erheblich alkoholisierte Aggressor die Nacht in der Gewahrsamszelle der Polizei verbringen musste und die Beamten ein umfangreiches Waffenarsenal des Mannes sicherstellten.

Es handelt sich dabei zwar jeweils "lediglich" um Waffen, deren Besitz keine Waffenbesitzkarte erforderlich macht und zum Führen Gegenstände der so genannte "Kleine Waffenschein" ausreicht und der Mann diesen besaß; allerdings wird nach diesem Vorfall ernsthaft durch die Waffenbehörde zu prüfen sein, ob der Mann die nötige Zuverlässigkeit zum Umgang mit diesen Waffen besitzt. Darüber hinaus wird sich der Mann zum Vorwurf der Beleidigung und Bedrohung verantworten müssen.“

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed