Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Verbotene Geschwindigkeit:

Biker bei Allersheim mit 167 unterwegs - Polizei hat Blitz-schnell reagiert

Sonntag 19. April 2015 - Allersheim/ Holzminden (wbn). Mit 167 km/h auf der Ortsumgehung der B64 bei Allersheim unterwegs – das ist ebenso leichtsinnig wie verboten: Deshalb wurde ein Motorradfahrer mit diesem Ausreißer-Wert bei Allersheim geblitzt und darf den weiteren Verlauf der Motorradsaison zu Fuß und bei schönstem Biker-Sonnenschein erleben.

Strahlender Sonnenschein hat die Biker wieder auf die Straßen im kurvenreichen Weserbergland gelockt. Nach den zahlreichen schweren Verkehrsunfällen im Zusammenhang mit Motorradfahrern im letzten Jahr wurde am gestrigen Samstag im südlichen Landkreis Holzminden im Bereich Neuhaus - Boffzen - Lauenförde - erstmalig in diesem Jahr zu Beginn der Motorradsaison eine Schwerpunktkontrolle der Zweifahrradfahrer durchgeführt.


Fortsetzung von Seite 1

Dabei wurden neben Geschwindigkeitsmessungen (Hauptunfallursache: Geschwindigkeit) und den Fahrern selbst auch wieder gezielt die Zweiräder durch besonders geschulte Einsatzbeamte der Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden genauer "unter die Lupe" genommen.

Insbesondere Bauartveränderungen an den Auspuffanlagen, die regelmäßig die Betriebserlaubnis zum Erlöschen bringen, sorgten in der Vergangenheit - insbesondere im Umfeld der bei den Bikern beliebten Ausflugslokalitäten - für Beschwerden aufgrund erhöhter Geräuschimmissionen und damit erheblicher Lärmbelästigung. In diesem Zusammenhang wurden insgesamt neun Verkehrsordnungswidrigkeiten-Anzeigen gefertigt bzw. Verwarngelder "kassiert".

Darüber hinaus fielen drei Kräder auf, deren Betriebserlaubnisse durch Bauartveränderungen erloschen waren. Die Biker bekamen die Aufforderung in Form einer Mängelmeldung, diese Veränderungen innerhalb von zwei Wochen zu beseitigen. Im Rahmen der Geschwindigkeitsverstöße wurde ein Krad auf der B 64 - Umgehung Allersheim - mit einer vorwerfbaren Geschwindigkeit von 167 km/h gemessen. Dieser Fahrer muss sich auf ein erhebliches Bußgeld und ein Fahrverbot einstellen. Bei den wenige Tage zuvor stattgefundenem "Blitzmarathon" wurden an den drei - ebenfalls zuvor bekanntgegebenen Messstellen im Landkreis Holzminden - insgesamt "lediglich" 10 Geschwindigkeitsverstöße festgestellt, die allesamt im Rahmen von Verwarngeldern vor Ort abgehandelt werden konnten.

 

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed