Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Es geschah am Wochenende in Holzminden
Diebes-Duo plündert Briefkästen mit Konfirmandengeschenken – Polizei greift ein

Montag 20. April 2015 - Holzminden (wbn). Haben diese dreisten Diebe überhaupt keine Moral? Zwei 25 und 32 Jahre alte Männer, die von der Polizei als „alte Bekannte“ betitelt werden, wollten in Holzminden jugendliche Konfirmanden um ihre Geldgeschenke bringen.

Zielgerichtet waren sie mit einer Namensliste zu den jeweiligen Wohnanschriften gegangen und hatten sich dort mit Aufbruchswerkzeug an den Hausbriefkästen zu schaffen gemacht – in der Absicht, die Glückwunsch-Briefumschläge mit Bargeld zu stehlen. Dumm nur: Ein Anwohner beobachtete die Aktion, rief die Polizei.

 

Fortsetzung von Seite 1

Die konnte die Täter wenig später aufspüren und dem Treiben ein Ende bereiten. Zwei Briefkästen hatten die Männer bis dahin schon leergeräumt. Jetzt erwartet sie ein Verfahren wegen Verletzung des Briefgeheimnisses und schweren Diebstahls.

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Holzminden:

„Eine "neue Variante", unrechtmäßig zu Geld zu kommen, ließen sich zwei "alte Bekannte" der Polizei in Holzminden einfallen. Zielgerichtet waren sie die Hausbriefkästen von Konfirmanden in Holzminden angegangen, um daraus Briefumschläge mit möglichen Bargeldbeigaben zu stehlen.

Durch aufmerksame Zeugen konnten die einfallsreichen Diebe beobachtet und entsprechende Hinweise der Polizei gegeben werden. Beide Täter konnten im Wege der Fahndung gestellt werden. Strategisch gut vorbereitet waren die beiden, ein 25- und ein 32jähriger Mann aus Holzminden, vorgegangen.

Mit einer namentlichen Liste der am vergangenen Sonntag konfirmierten Jugendlichen sowie einem mit den Wohnorten der Konfirmanden markierten Stadtplan und entsprechend geeignetem Aufbruchswerkzeug waren die findigen Diebe losmarschiert. Aber die beiden hatten "die Rechnung ohne den Wirt gemacht", sprich in diesem Fall nicht damit gerechnet, dass aufmerksame Zeugen sie dabei beobachten konnten, wie sie sich in verdächtiger Weise an einem Briefkasten am Goseberg in Holzminden zu schaffen machten.

Mit einer guten Personenbeschreibung gelang es bereits wenig später den Einsatzbeamten des Polizeikommissariats Holzminden dem Treiben der beiden Männer ein Ende zu bereiten. Immerhin waren sie bis zu diesem Zeitpunkt schon zwei Briefkästen von Konfirmanden angegangen. Die beiden Kleinkriminellen werden sich demnächst wegen Verletzung des Briefgeheimnisses und schweren Diebstahls verantworten müssen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed