Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Ermittler vermuten Diebstahl
Polizei in Delligsen will wissen: Wem gehört das seit Anfang März abgestellte Motorrad?

Donnerstag 23. April 2015 - Delligsen (wbn). Mysteriös: Ein herrenloses Enduro-Motorrad gibt den Beamten der Polizeistation Delligsen im Kreis Holzminden derzeit Rätsel auf.

Die „Honda Dominator“ war bereits Anfang März auf dem Parkplatz einer Bäckerei in der Dr.-Jasper-Straße aufgefunden worden. An dem Bike war weder ein Kennzeichen montiert noch konnten die Ermittler über die Fahrgestellnummer an den Eigentümer gelangen. Jetzt bittet Polizeioberkommissar Bernd Gollnick von der Polizeistation Delligsen die Öffentlichkeit um Mithilfe, fragt: „Wer kann Hinweise darüber geben, um wessen Krad es sich hierbei handelt beziehungsweise wer hat dieses Krad auf dem genannten Parkplatz abgestellt?“

(Zum Bild: Die Ermittler suchen nach dem Eigentümer dieses Motorrades. Foto: Polizei)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Hinweise an die Polizeistation Delligsen, Telefon (0 51 87) 301 478.

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Holzminden:

„Bereits Anfang März diesen Jahres wurde auf dem Parkplatz der Bäckerei Grube in Delligsen auf der Dr. Jasper-Straße ein Honda-Motorrad aufgefunden. An dem Krad des Typs Dominator war weder ein Kennzeichen befestigt noch konnte bisher über die Fahrgestell-Nummer der rechtmäßige Halter ermittelt werden. Auch darüber hinaus ist im hiesigen Bereich kein Sachverhalt der Polizei zugänglich geworden, aus dem der Halter bekannt wurde bzw. ermittelt werden konnte. Vor diesem Hintergrund fragt Polizeioberkommissar Bernd Gollnick von der Polizeistation Delligsen: Wer kann Hinweise darüber geben, um wessen Krad es sich hierbei handelt bzw. wer hat dieses Krad auf dem genannten Parkplatz abgestellt? Hinweise werden unter 05187 / 301478 erbeten!“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed