Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 





Das besondere WBNachrichten-Video aus Bodenwerder (Teil 5)
Münchhausenpreis: Annette Frier über Neid und Anerkennung - und den Trost, den sie bei Wilhelm Busch gefunden hat

Von Ralph Lorenz, Frank Weber und Veronica Maguire
Montag 15. Juni 2015 - Bodenwerder/ Buchhagen (wbn). Ja, sie war wirklich glücklich bei der Entgegennahme des Münchhausenpreises in der Münchhausenstadt Bodenwerder. Annette Friervhat sich auf ihre Weise bedankt. Mit der pointenreichen Charakterisierung der Aufgeregtheit ihres Gewerbes bei obligaten Preisverleihungen. Dem Wettbewerb der Eitelkeiten auf der Bühne - und dem verkniffenen Neid über die erfolgreichere Konkurrentin. Und sie fand Trost bei Wilhelm Busch und dessen Erkenntnis: Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung.
Die Schauspielerin aus Köln und das Fernsehgesicht aus RTL- und Sat.1-Serien beeindruckt durch die Vielseitigkeit. Und auch eine rheinische Versions des "Dinners for one" hat sie nicht ausgelassen, mit Ralf Schmitz als Partner.
Fortsetzung von Seite 1

Die Goldene Kamera in der Kategorie "beste Schauzspielerin national" bekam sie für die Sat.1-Satire "Die Schlikkerfrauen". 21 Auszeichnungen hat sie seit 1999 schon abgeräumt. Da kam ihr der Münchhausen-Preis der Münchhausenstadt Bodenwerder für die "Personen mit besonderer Begabung in Darstellungs- ujnd redekunst, Fantasie und Satire" gerade gelegen. Denn all das vereinigt sich in der Tat in ihrer Ausnahmebegabung.

Hinweis der Redaktion:
Dies ist der fünfte und abschließende Teil einer Berichterstattungsserie, die am Freitag Abend aus der Preisverleihung im Mittendorf-Saal in Buchhagen heraus begann und sich über das Wochenende fortgesetzt hatte.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed