Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Dabei ging es eigentlich nur um einen Haftbefehl…
Polizei beschlagnahmt ein Kilo Marihuana und knapp 10.000 Euro – Wohnungsdurchsuchung auch bei einem 28-Jährigen aus Holzminden

Montag 20. Juli 2015 - Letter/Holzminden (wbn). Eigentlich wollten die Beamten des Polizeikommissariats Seelze am Samstagmittag nur einen Haftbefehl gegen einen 24 Jahre alten Mann vollstrecken – doch schon im Flur des Mehrfamilienhauses in Letter kam ihnen starker Drogengeruch entgegen.

Grund genug, auch die sechs Gäste in der Wohnung des gesuchten 24-Jährigen unter die Lupe zu nehmen, darunter ein 28 Jahre alter Mann aus Holzminden. Als die Polizisten auf dem Balkon zwei Plastiktüten mit 830 Gramm Marihuana und in der Wohnung einen hohen vierstelligen Geldbetrag, mehrere Mobiltelefone und eine Luftpistole fanden, wurden alle anwesenden Männer vorläufig festgenommen. Weitere Polizisten schwärmten aus, durchsuchten deren jeweilige Wohnungen.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Und landeten noch einen Treffer in Holzminden: Während in den Wohnungen der übrigen Verdächtigen nur geringe Mengen Drogen gefunden werden konnten, hatte der 28-Jährige dort 100 Gramm Marihuana zu Hause gebunkert.

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hannover:

„Am Samstagmittag haben Ermittler des Polizeikommissariats Seelze in einer Wohnung in Letter sieben Personen (19 bis 29 Jahre alt) vorläufig festgenommen. Alle stehen im Verdacht, Handel mit Marihuana in nicht geringen Mengen betrieben zu haben.

Die Beamten wollten gegen 14:00 Uhr einen Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Hannover in dem Mehrfamilienhaus gegen einen dort wohnenden 24-Jährigen vollstrecken, als sie bereits im Treppenhaus starken Drogengeruch wahrnahmen. Als ihnen die Wohnungstür von dem Gesuchten geöffnet wurde, verstärkte sich der Geruch. In den Räumen selber trafen die Polizisten auf insgesamt sieben Personen - sechs Männer und eine Frau. Einer der Männer kam zu diesem Zeitpunkt mit einer leeren Tasche vom Balkon in die Küche. Als die Ermittler nachschauten, entdeckten sie auf einer Rasenfläche unter dem Balkon zwei gefüllte Plastiktüten, bei deren Überprüfung sich der Inhalt als rund 830 Gramm Marihuana herausstellte. In der Wohnung wurden darüber hinaus u. a. noch ein hoher vierstelliger Geldbetrag in szenetypischer Stückelung, Mobiltelefone sowie eine Luftpistole gefunden und sichergestellt. Aufgrund dessen durchsuchten die Beamten in Absprache mit der Staatsanwaltschaft auch die Wohnungen der anderen sechs Personen. Bei einem 28-Jährigen aus Holzminden wurden weitere 100 Gramm Marihuana beschlagnahmt, ansonsten hatten die Tatverdächtigen nur geringe Mengen Drogen in ihren Wohnungen. Alle Beschuldigten wurden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen in Absprache mit der Staatsanwaltschaft Hannover wieder auf freien Fuß gesetzt. Sie müssen sich nun wegen Handeltreibens mit nicht geringen Mengen Betäubungsmitteln verantworten.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed