Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 





Das WBNachrichten-Video
Es geschah in einer Linkskurve: Tödlicher Roller-Unfall auf der Bundesstraße 83 gibt Rätsel auf

Von Frank Weber und Ralph Lorenz

Samstag 25. Juli 2015 - Stahle/ Höxter (wbn). Es geschah gestern Nachmittag im Berufsverkehr zwischen Stahle und Heinsen. Ein tödlicher Roller-Unfall, der Rätsel aufgibt. Ohne Fremdeinwirkung ist ein 50 Jahre alter Mann aus Höxter mit seinem Roller in einer Linkskurve auf der Bundesstraße 83 nach rechts von der Fahrbahn abgekommen – und gegen die dortige Schutzplanke geprallt. Dabei wurde er so schwer verletzt, dass er nach Feststellungen des Notarztes unmittelbar an der Unfallstelle verstarb.Die polizeilichen Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen.

Die Bundesstraße 83 musste im Berufsverkehr für die Bergungsarbeiten und die Unfallaufnahme der Polizei für etwa eineinhalb Stunden voll gesperrt werden.

Fortsetzung von Seite 1

Das Fahrzeug wurde sichergestellt. In die Ermittlungen der Unfallursache, die zurzeit noch andauern, wurde das Verkehrskommissariat Höxter eingebunden.

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed