Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Unfalltragödie bei Kleinenberg auf der L426:

Mutter (34) und Tochter (10) erleiden tödliche Verletzungen bei Zusammenprall mit Linienbus

Dienstag 28. Juli 2015 - Kleinenberg (wbn). Fassungslos und noch unter Schock steht der Busfahrer aus Bodenwerder an der Unfallstelle. Er hatte gestern gegen 12 Uhr dem entgegenkommenden roten Polo mit seinem Linienbus nicht mehr ausweichen können, obwohl der Bus in einem Maisfeld zum stehen kam.

In dem Pkw ist soeben ein zehnjähriges Mädchen auf dem Beifahrersitz ums Leben gekommen, die 34 Jahre alte Mutter wurde von den Rettungskräften aus dem Fahrzeug befreit und ins Krankenhaus gebracht, ist jedoch kurz darauf ebenfalls ihren Verletzungen erlegen.

 

Fortsetzung von Seite 1

Wer das Polo-Wrack am Straßenrand sieht, erkennt dass die Insassen keine Überlebenschance haben konnten. Die Feuerwehrkameraden und Sanitäter hatten gleichwohl ihr Bestes gegeben.

Nach Angaben von Polizeisprecher Jens Petersen hatte der Fahrer des Linienbusses den Zusammenprall nicht mehr abwenden können. Zum Glück waren in dem Bus zu diesem Zeitpunkt keine Fahrgäste.

Die 34 Jahre alte Pkw-Lenkerin war Ausgangs einer leichten Rechtskurve auf der Landesstraße 426, ins Schlingern geraten und über die Fahrbahn geschleudert. Direkt mit der Beifahrerseite in die Front des herannahenden Linienbusses. Der rote Pkw wurde mit gewaltiger Wucht meterweit zurückgeschleudert und landete am Straßenrand.

Hinweis der Redaktion: Ein Nachrichtenfilm von WBNachrichten ist in Bearbeitung und wird demnächst veröffentlicht.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed