Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Such-Einsatz an den Haller Klippen
Dehydriert und orientierungslos: Polizei kommt entkräftetem Radwanderer (18) zu Hilfe

Dienstag 4. August 2015 - Halle (wbn). Handy-Ortung sei Dank: Polizeibeamte aus Bodenwerder sind am Montagabend einem 18 Jahre alten Radwanderer zu Hilfe gekommen, der sich unweit der Haller Klippen im Ith verfahren hatte und ohne Wasser in einer Schutzhütte ausharrte.

Nachdem der Mann aus Stuhr telefonisch seine Mutter um Hilfe gebeten hatte, wählte die schließlich den Notruf. Feuerwehr und Polizei machten sich auf die Suche nach dem 18-Jährigen, der offenbar völlig orientierungslos war und keine Angaben zu seinem Standort machen konnte. Gut eine Stunde später dann die erlösende Nachricht: Person gefunden. Dank der groben Ortung seines Mobiltelefons konnten Einsatzkräfte den Radfahrer schließlich in einer Schutzhütte ausfindig machen.

 

Fortsetzung von Seite 1

Er sei dehydriert gewesen und musste anschließend zur Untersuchung und Behandlung in eine Klinik nach Hameln gebracht werden, heißt es.

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Holzminden:

„Ein 18jähriger junger Mann aus Stuhr bei Bremen, der als Radwanderer im hiesigen Bereich unterwegs war, konnte am gestrigen Abend nach einem Hilferuf seiner Mutter orientierungslos und dehydriert, aber unverletzt in einer Schutzhütte bei Halle (LK Holzminden) aufgefunden werden. Was war passiert: Gegen 20:30 Uhr erreichte der Notruf der Mutter des 18jährigen die Kooperative Leitstelle in Hameln. Zuvor hatte sich der 18jährige noch bei seiner Mutter erheblich erschöpft, mittlerweile ohne Wasser und völlig orientierungslos, per Handy gemeldet. Da der junge Radwanderer sein Handy in betriebsbereitem Zustand hielt, konnte nach einer entsprechenden Handyortung der ungefähre Aufenthaltsort nach Ermittlung der Längen- und Breitengrade festgestellt werden. Nach Alarmierung der Freiwilligen Feuerwehr Halle zur Unterstützung der Suche nach der hilflosen Person konnten Einsatzkräfte der Polizeistation Bodenwerder bereits gegen 21:30 Uhr den jungen Mann in einer Schutzhütte im Bereich der "Haller Klippen" auffinden. In schwindeligem und dehydriertem Zustand, sonst aber in Anbetracht der Umstände unverletzt, wurde der 18jährige zur Untersuchung und Behandlung in das Sana-Klinikum nach Hameln eingeliefert.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed