Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Der Wunsch war ihnen Befehl...
Frau (65) aus Holzminden bittet Polizisten um Hilfe bei der Unterkunftssuche und landet im Gefängnis

Mittwoch 5. August 2015 - Bielefeld/Holzminden (wbn). Nichts leichter als das. Die Bundespolizei in Bielefeld ist dem Wunsch einer 65 Jahre alten Frau aus Holzminden nachgekommen, ihr bei der Suche nach einer Unterkunft behilflich zu sein.

Die Frau hatte sich am späten Sonntagabend mit ihrem Anliegen an die Beamten der Bundespolizeiwache am Hauptbahnhof gewandt. Bei der routinemäßigen Abfrage ihrer Personalien stellte sich heraus: Es liegen zwei Vollstreckungshaftbefehle gegen die 65-Jährige vor!

 

Fortsetzung von Seite 1

Als Unterkunft wurde sodann die Justizvollzugsanstalt in Bielefeld ausgewählt. Für die Fahrt dorthin bekam die 65-Jährige sogar einen Chauffeur.

 

Nachfolgend der Bericht der Bundespolizei aus Münster:

„Am Sonntagabend (02.08.2015) gegen 22:00 Uhr suchte eine 65-jährige Frau aus Holzminden das Bundespolizeirevier am Hauptbahnhof Bielefeld auf und bat die dortigen Beamten um Hilfe bei ihrer Unterkunftssuche. Beim Datenabgleich ihrer Personalien ergaben sich zwei Vollstreckungshaftbefehle der Staatsanwaltschaft Hannover.

Wegen Erschleichen von Leistungen hat die zurzeit wohnungslose Frau noch eine Gesamtgeldstrafe in Höhe von rund 700,00 Euro zu zahlen, ersatzweise 35 Tage Haft zu verbüßen.

Da die 65-Jährige den haftbefreienden Geldbetrag nicht aufbringen konnte, kamen die Bundespolizisten dem Wunsch der Frau auf Unterkunft nach und führten sie einer Justizvollzugsanstalt in Bielefeld zu.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed