Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Bestürzender Nachtrag zu dem schweren Unfall in Springe

Busfahrer kam auf Gegenfahrbahn: Skoda-Fahrerin ist jetzt ihren lebensgefährlichen Verletzungen erlegen

Dienstag 31. März 2020 – Springe / Hannover (wbn). Schreckliches Ende. Die Skoda-Fahrerin, die am Montag vor einer Woche in Springe von einem Linienbus erfasst wurde, der in den Gegenverkehr geraten war, ist verstorben.

Das ist heute von der Polizei in Hannover in einem Nachtrag zu dem Unfallbericht mitgeteilt worden.

 

Fortsetzung von Seite 1

Die 47-Jährige war mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden.

Hinweis der Redaktion: Es handelte sich übrigens nicht um einen Bus der Öffis sondern um den Linienbus eines anderen überregionalen Unternehmens.

 

Radio Player

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE