Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Es geht um das Absenken des Überbaus

Ab Morgen: Vollsperrung der Bundesstraße 442 bei Coppenbrügge

Montag 13. Juli 2020 - Coppenbrügge (wbn). Bundesstraße 1, Ortsumgehung Coppenbrügge: Vollsperrung der Bundesstraße 442 zum Absenken des Überbaus der Brücke und Abbau des Traggerüstes über die Bundesstraße 442.

Vom morgigen Dienstag, 14. Juli, bis Freitag 17. Juli, wird die Bundesstraße 442 am Ortseingang Coppenbrügge erneut voll gesperrt. Dies hat die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Hameln mitgeteilt. Fortsetzung von Seite 1

Nachdem die beiden Widerlager – Unterbauten - für die neue Brücke fertiggestellt wurden, erfolgte die Betonage des Brückenüberbaus.

Damit der Straßenverkehr während der Herstellung des Überbaus aufrechterhalten werden konnte, wurde der Überbau des Brückenbauwerkes in einer erhöhten Lage hergestellt. Dieser muss nun auf seine Endhöhe abgesenkt werden. Im Anschluss erfolgt der Abbau des Traggerüstes.

Der Verkehr wird dann, wie bisher, einspurig mit Ampelregelung geführt. Die Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr bittet alle Verkehrsteilnehmer und Anwohner um Verständnis.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE