Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Landespolitiker auf Sommertour im Weserbergland

CDU-Generalsekretär Thiele kommt mit dem Landratskandidaten Walter zur Krankenhausbesichtigung nach Coppenbrügge

Coppenbrügge (wbn). Landespolitiker zu Besuch im Coppenbrügger Krankenhaus: Auf seiner Sommertour besucht der niedersächsische CDU-Generalsekretär und Landtagsabgeordnete Ulf Thiele das Krankenhaus Lindenbrunn.

Thiele kommt am Montag, 20. Juni 2011 um 16:45 Uhr und wird von der Krankenhaus-Geschäftsführung empfangen. Nach einem Gedankenaustausch soll auch eine neue Krankenstation besucht werden.

Fortsetzung von Seite 1

 

Begleitet wird Ulf Thiele von dem  CDU-Landratskandidaten Dr. Stephan Walter, von Coppenbrügges Bürgermeister Hans-Ulrich Peschka (CDU), von Dr. Hermann Niederhut, von dem stellvertretenden Landrat und CDU-Gemeindeverbandsvorsitzenden Thorsten Kellner sowie von weiteren Mandatsträgern. Kellner freut sich auf die Begegnung aus besonderem Grund: Er hatte nämlich Thiele seinerseits zu Beginn der Karierre als CDU-Generalsekretär nach Coppenbrügge eingeladen - als Überraschungsgast bei dem traditionellen "Grünkohlessen". Das war im Jahre 2006. Jetzt besucht er die Ith-Gemeinde im Kommunalwahlkampf. Was weniger überraschend ist.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed