Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Hundebesitzer wurde rechtzeitig misstrauisch

Wie eine gerollte Oblate: Unbekannter Tierhasser legt Giftköder aus

Montag 3. April 2023 - Ochtersum / Hildesheim (wbn). Alles deutet auf einen Giftköder hin, vor dem ein Hundebesitzer in letzter Minute seinen jungen Vierbeiner bewahren konnte.

Die Polizei beschreibt den Köder wie folgt: „Der Fressköder ähnelt einer gerollten Oblate, welche von einem blauen, pulvrigen Stoff bedeckt ist.“


 

Fortsetzung von Seite 1

Der misstrauisch gewordene Hundebesitzer alarmierte die Polizei. Personen, die ähnliche Köder entdeckt haben, werden um Hinweise gebeten.

Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Sonntagabend, 02.04., gegen 20:30 Uhr, wird ein Hundebesitzer im Bereich Panormaweg / Mecklenburger Straße auf einen vermeintlichen Giftköder aufmerksam, der im Gras neben dem beliebten Spazierweg liegt. Er kann seinen jungen Hund gerade noch an der Leine zurückhalten, bevor dieser den Köder fressen kann. Der Fressköder ähnelt einer gerollten Oblate, welche von einem blauen, pulvrigen Stoff bedeckt ist. Der Gegenstand wurde durch den Hundehalter zunächst in Verwahrung genommen und später von einer Streifenwagenbesatzung sichergestellt.

Die Polizei Hildesheim bittet Personen, die ähnliche Köder festgestellt haben oder noch feststellen, sich umgehend zu melden. Die Köder sollten keinesfalls mit bloßen Händen angefasst, oder in offenen Abfallbehältern entsorgt werden. Sollten Haustiere mit einem vermeintlichen Giftköder in Kontakt gekommen sein, sollte unverzüglich ein Tierarzt aufgesucht werden.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed