Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Und dennoch Fünf-Millionen-Gewinn in Niedersachsen

Neue Runde! Niemand hat den 120-Millionen Euro-Jackpot geknackt

Mittwoch 21. Juni 2023 - Münster / Hannover (wbn). Die gute Nachricht: Der Mega-Euro-Jackpot ist stehen geblieben. Er könnte nun gegebenenfalls am kommenden Freitag geknackt werden.

Die Zahlenkombination 9, 18, 30, 34 und 48 mit den zusätzlichen Eurozahlen 1 und 7 war am Dienstag von niemandem vorhergesagt worden.

Fortsetzung von  Seite 1
Drei neue Millionäre: Bei der Ziehung am 20. Juni wurden dennoch drei Spielteilnehmer zu Millionären. Im zweiten Rang fehlte ihnen nur eine weitere richtige Eurozahl zum Knacken des Jackpots. Jeweils 5.330.105 Euro gehen somit nach Niedersachsen - der glückliche Gewinner lebt in Wolfsburg, sowie nach Polen und Schweden.

Weitere elf Hochgewinner im dritten Rang

Gewinne im sechsstelligen Bereich erzielten gleich elf Spielteilnehmer auch in der Gewinnklasse 3. Genau 163.625,70 Euro gehen nach Berlin, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Dänemark, Finnland, Norwegen (zweimal), Spanien und Ungarn.

Däne und Deutscher bisher einzige 120-Millionen-Euro-Gewinner

Die aktuelle Jackpotphase startete mit der Ziehung am 5. Mai. Am kommenden Freitag (23. Juni) folgt die 15. Ziehung der laufenden Jackpotperiode. Es geht aktuell zum dritten Mal um 120 Millionen im Jackpot.

Erst zwei Mal in der Geschichte der Lotterie, die 2012 startete, konnten Tipper überhaupt diese Summe abräumen. Ein Däne war im Juli 2022 der erste Glückpilz, der zum 120-fachen Millionär wurde. Das zweite Mal traf es einen Spielteilnehmer aus Deutschland: Im November 2022 ging die Summe nach Berlin.

Um Jackpots von bis zu 120 Millionen Euro kann erst seit März 2022 gespielt werden. Vorher war die Jackpothöhe bei der Lotterie Eurojackpot auf 90 Millionen Euro begrenzt.

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed