Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Es geschah am späten Abend

Zwei Brandstiftungen im Abstand von nur zwei Stunden

Sonntag 13. August 2023 - Detmold (wbn). Gleich zweimal ist es zu einer Brandstiftung gekommen.

Die Feuerwehr musste zunächst zu einem Gebäude in der Adenauerstraße in Detmold ausrücken, das leer steht und in dem Unrat angezündet worden ist. Nur zwei Stunden später wurde die Feuerwehr zu einer Baustelle in der Siegfriedstraße gerufen.

 

Fortsetzung von Seite 1

Die Polizei: „Hier hatten bislang unbekannte Täter ein Fleece für Asphaltarbeiten angezündet. Durch die Hitzeentwicklung wurden diverse Absperrmaterialien und Holzpaletten beschädigt.“

Es wird um Hinweise aus der Bevölkerung gebeten. Nachfolgend der Polizeibericht: „Am späten Freitagabend kam es zu zwei Brandeinsätzen in Detmold. In einem leerstehenden Gebäude in der Adenauerstraße wurde Unrat angezündet. Die Restglut wurde durch die Feuerwehr abgelöscht. Schäden sind durch den Brand nicht entstanden.

Etwa 2 Stunden später brannte es in einem Baustellenbereich in der Siegfriedstraße. Hier hatten bislang unbekannte Täter ein Fleece für Asphaltarbeiten angezündet. Durch die Hitzeentwicklung wurden diverse Absperrmaterialien und Holzpaletten beschädigt. Hinweise zu den Brandstiftungen nimmt die Kriminalpolizei in Detmold unter Tel. 05231 6090 entgegen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed