Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Brandstiftung ausgeschlossen

Brandermittler sicher: Defekt am DJ-Pult hat Grillrestaurant zum Raub der Flammen gemacht

Montag 4. Dezember 2023 - Sehnde (wbn). War die Musik zu heiß? Der Schaden an einer Stromleitung am DJ-Pult in einem Grillrestaurant hat den Gastronomiebetrieb einen Raub der Flammen werden lassen.

Dies hat die Untersuchung der Brandermittler ergeben. Brandstiftung ist damit ausgeschlossen.

Fortsetzung von Seite 1
Der Sachschaden in dem Grillrestaurant in der Iltener Straße in Sehnde wird auf 150.000 Euro beziffert. Nachfolghend der Polizeibericht: „Am Sonntag, 03.12.2023, ist ein Grillrestaurant in der Iltener Straße in Sehnde in Brand geraten. Das Restaurant wurde durch das Feuer vollständig zerstört. Brandstiftung schließen die Ermittler aus.

Nach bisherigen Erkenntnissen des Zentralen Kriminaldienstes Hannover bemerkte eine Anwohnerin gegen 22:30 Uhr einen Feuerschein und alarmierte die Polizei. Beim Eintreffen der ersten Streifenwagen war die Feuerwehr bereits vor Ort und hatte mit den Löscharbeiten begonnen. Nach mehreren Stunden gelang es den Einsatzkräften, das Feuer zu löschen. Bei dem Brand wurde niemand verletzt.

Die Brandermittler des Zentralen Kriminaldienstes stellten eine defekte Stromleitung am DJ-Pult der Gaststätte fest. Aufgrund von Zeugenaussagen und objektiven Spuren konnte die defekte Stromleitung als Brandursache festgestellt werden. Brandstiftung schließen die Ermittler aus und schätzen den Sachschaden auf ca. 150.000 Euro.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed