Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Feueralarm kurz vor Mitternacht

Heizungsbrand im Einfamilienhaus: Eigentümer mit Rauchvergiftung ins Krankenhaus

Mittwoch 6. Dezember 2023 – Föhrste / Alfeld (wbn). Die Ölheizung im Keller hielt nicht nur warm, nein sie hat auch noch gebrannt. Ein Heizungsbrand in einem Einfamilienhaus in Föhrste hat einen Feuerwehreinsatz ausgelöst.

Das Feuer war gestern Abend, kurz vor Mitternacht, entdeckt worden. Ermittler sehen den Defekt der Ölheizung als Ursache.

Fortsetzung von Seite 1

Wegen des Verdachts auf Rauchgasvergiftung musste der 36 Jahre alte Eigentümer des Gebäudes mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus nach Alfeld gebracht werden.

Nachfolgend der Polizeibericht: „Am 05.12.2023 gegen 23:55 Uhr brach im Alfelder Ortsteil Föhrste ein Feuer in einem Einfamilienhaus aus. Ursächlich hierfür ist nach ersten Ermittlungen ein technischer Defekt an einer Ölheizung. Der 36- jährige Eigentümer wurde mittels Rettungswagen aufgrund des Verdachts auf Rauchgasintoxikation in ein Alfelder Krankenhaus verbracht. Der Brandort wurde bezüglich weiterer Ermittlungen beschlagnahmt. Der vorläufige Sachschaden wurde auf 80.000 Euro geschätzt.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed