Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Verkehrskontrollen am "Car Freitag"

Zwei Fahrverbote für die Vollgas-Idioten im BMW - Kleinkind saß auf dem Beifahrersitz

Samstag 30. März 2024 - Detmold (wbn). Verkehrskontrollen zum sogenannten „Car Friday“ im Lipperland. Ein BMW aus Lippe wurde mit 167 km/h gemessen, wo nur 70 erlaubt waren.

Ein anderer BMW aus Hannover war mit 143 km/h durchgerast. Und ein Kleinkind in hochriskanter Position als „Beifahrer“!

Fortsetzung von Seite 1
Die Polizei: „Beide Fahrer müssen mit vierstelligen Bußgeldern und mindestens dreimonatigen Fahrverboten rechnen.“ 1271 Verstöße wurden in Bad Salzuflen auf der B239 registriert. Nachfolgend die Bilanz von heute Abend: „Die Polizei Lippe hat zum sogenannten Car-Friday (29.03.2024) Verkehrskontrollen im gesamten Kreisgebiet durchgeführt. Im Fokus waren dabei getunte Fahrzeuge und zu schnelles Fahren.

Die Tuningszene blieb dabei in Lippe unauffällig. Vereinzelt wurden Fahrzeuge festgestellt und kontrolliert. Insgesamt erhob die Polizei bei diesen Kontrollen 5 Verwarngelder. Eine Strafanzeige wurde wegen des Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz erstattet.

Bei Geschwindigkeitskontrollen auf der B 239 in Bad Salzuflen wurden in 7 Stunden 1271 Verstöße festgestellt. Ein erschreckendes Ergebnis, das zeigt, dass Raserei trotz immenser Gefahren weit verbreitet ist.

43 Fahrerinnen und Fahrer wurden so schnell gemessen, dass ihnen ein Fahrverbot droht. Trauriger Rekord war ein lippischer BMW, der mit mit 167 km/h bei 70 gemessen wurde, gefolgt von einem weiteren BMW-Fahrer aus Hannover mit 143 km/h. Der Hannoveraner hatte als Beifahrer sein Kleinkind auf dem Beifahrersitz. Beide Fahrer müssen mit vierstelligen Bußgeldern und mindestens dreimonatigen Fahrverboten rechnen.

Zu schnelles Fahren erhöht das Risiko für Verkehrsunfälle und schwerste Unfallfolgen mit Verletzten oder gar Toten deutlich. Die Polizei Lippe wird deshalb weiterhin regelmäßig gefahrenen Geschwindigkeiten kontrollieren, um die lippischen Straßen sicherer zu machen.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed