Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Panne bei Baggerarbeiten

Gasgeruch schreckt am späten Abend die Bewohner auf - zahlreiche Feuerwehren im Einsatz

Donnerstag 11. April 2024 - Langenholzen (wbn). Beunruhigender Gasgeruch in Langenholzen gestern Abend.

Die Ortsdurchfahrt musste sogar teilweise gesperrt werden. Die Feuerwehren Alfeld, Eimsen, Hörsum, Langenholzen und Sack waren im Einsatz.

Fortsetzung von Seite 1
Im Zuge von Baggerarbeiten war eine Gasleitung auf einem Privatgrundstück in Mitleidenschaft gezogen worden. Nach einer vorsorglichen Evakuierung der Bewohner im Gefahrenbereich gelang es dem Gasversorger die beschädigte Leitung noch am späten Abend zu reparieren.
Die Gaszufuhr in den Ortsteilen Langenholzen und Sack war zu diesem Zweck für mehrere Stunden abgeschaltet worden. Am späten Abend gab es dann Entwarnung, die Bewohner konnten in ihre Häuser zurück.
Nachfolgend der Polizeibericht: „Die am Mittwoch, 10.04.2024 gg. 20:00 Uhr durch Baggerarbeiten auf einem Privatgrundstück beschädigte Gasleitung in Langenholzen konnte durch den Gasversorger noch am späten Abend repariert werden. Zuvor musste jedoch für mehrere Stunden die Gaszufuhr abgeschaltet werden. Dies betraf alle Haushalte der Ortsteile Langenholzen und Sack.

Im ersten Angriff wurden die Anwohner der naheliegenden Häuser rund um das betroffene Privatgrundstück vorsorglich evakuiert. Der Verkehr in Langenholzen war insofern beeinträchtigt, dass die Ortsdurchfahrt Langenholzen teilweise voll gesperrt werden musste.

Mittlerweile konnte die Gasleitung repariert und die Gaszufuhr wieder freigegeben werden. Die vorsorglich evakuierten Anwohner konnten ebenfalls wohlbehalten in ihre Häuser zurückkehren.

Durch das schnelle Eintreffen der Feuerwehren Alfeld, Eimsen, Hörsum, Langenholzen und Sack, sowie das zeitnahe Eintreffen des Gasversorgers, konnte ein größerer Schaden verhindert werden.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed