Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Heute am frühen Morgen
Brand im Spänebunker: Feueralarm in Coppenbrügge mit Nachalarmierung


Coppenbrügge (wbn). Feuerwehreinsatz der Freiwilligen Feuerwehr Coppenbrügge am Spänebunker der Firma Roweco.


Die erste Meldung der Rettungsleitstelle in Hameln erfolgte bereits 7.35 Uhr, gegen 9.09 Uhr kam dann nochmals eine Nachalarmierung. Gemeldet wurde eine Rauchentwicklung im Spänebunker. Fortsetzung von Seite 1

Video-Reporter Marc Shepherd war für die Weserbergland-Nachrichten.de (WBNachrichten.de) vor Ort und wird im Laufe des Tages auf der Hauptnachrichten-Startseite mit einem entsprechenden Nachrichtenfilm präsent sein. Wie der Coppenbrügger Versicherungsspezialist Klaus-Dieter Dohme ergänzend mitteilt, ist der Schaden in der Gesamthöhe noch nicht feststellbar. Erst morgen sei dann der Sachverständige der Württembergischen Versicherung vor Ort. Vorsorglich sei schon einmal eine Schadensrückstellung von 15000 Euro erfolgt.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed