Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Erneuter Feuerlarm am Ith
Und schon wieder brennt der Spänebunker in Coppenbrügge


Coppenbrügge (wbn). Erneuter Feueralarm bei Roweco in Coppenbrügge. Das erloschen geglaubte Feuer in einem Spänebunker des mittelständischen Tischlerei-Betriebes am Mühlenkamp ist wieder in vollem Umfang entfacht und droht offenbar auf die in Hufeisenform angelegten Betriebsteile überzugreifen.


Aus verschiedenen Ortsteilen sind die Feuerwehren alarmiert worden. Auch in Dörpe ging die Feuersirene. Dem Versicherungsfachmann Klaus-Dieter Dohme schwante nichts Gutes als erneut die Feuerwehrfahrzeuge an seinem Haus mit Blaulicht und Sirenensignal vorbeifuhren.

Fortsetzung von Seite 1

Er rief bei dem betroffenen Tischlereibetrieb - seinem Kunden - an, der heute Morgen schon in Mitleidenschaft gezogen worden war und bekam die Bestätigung vom Wiederaufflammen der Brandstelle. Dohme: "Jetzt wird die Schadenssumme noch größer." Das Unternehmen fertig übrigens seit vielen Jahren Sportgeräte für den Schulunterricht.

Hinweis der Redaktion: Den Weserbergland-Nachrichten.de liegt inzwischen ein Nachrichten-Video von dem morgendlichen Feuer im Spänebunker vor.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed