Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




E i l t ! SEK-Einsatz in Coppenbrügge am späten Abend: Ein starker Knall und schon stürmen Polizisten das Haus in der Schlossstraße

5. Mai 2014 - Coppenbrügge (wbn). Nach Informationen der Weserbergland-Nachrichten.de hat es in der zurückliegenden Nacht einen großen SEK-Einsatz in der Coppenbrügger Schlossstraße gegeben.

Zwei der Bewohner eines Hauses in der Schlossstraße sind im Zuge der Aktion festgenommen worden. Es handelt sich um Personen aus Rumänien.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Die Aktion steht in Zusammenhang mit einer zuvor in Seelze gemeldeten „Bedrohungshandlung“, wie ein Polizeisprecher heute Abend auf Anfrage ausführte. Die beiden festgenommenen Hausbewohner hätten auch zu den gesuchten Personen gehört. Der SEK-Einsatz in der Coppenbrügger Schlossstraße ist mit dem zu erwartenden Gewaltpotential begründeten worden und sei planmäßig abgelaufen.

Die Weserbergland-Nachrichten.de werden am frühen Montag morgen weitere Einzelheiten berichten. (Update der Redaktion: Bei dem Tatort handelte es sich um Seelze - und nicht wie zunächst berichtet um Elze.)

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed