Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 





Das WBNachrichtenvideo
Gegen Baum geprallt: Schwerer Unfall im Morgengrauen vor Brünnighausen

Von Hans-Peter Tonn

24. Mai 2014 - Brünnighausen (wbn). Es geschah heute gegen 5.45 Uhr im Morgennebel kurz vor Brünnighausen. Ein 21 Jahre alter Mann aus Brünnighausen kam aus ungeklärten Gründen nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Straßenbaum. Das Fahrzeug wurde zurückgeschleudert und landete auf dem Dach am rechten Fahrbahnrand. Der junge Fahrer musste von Feuerwehrkräften aus dem Autowrack befreit werden. Weil nicht klar war ob sich noch weitere Personen in dem Unfallfahrzeug befunden hatten wurde das nahegelegene Feld abgesucht.

Das trotz schwerer Verletzungen noch ansprechbare Unfallopfer hatte angenommen, dass noch weitere Personen im Fahrzeug waren, was sich aber nicht bestätigte. Der 21 Jahre Fahrer wurde mit dem Rettungswagen in das Hamelner Sana-Klinikum gebracht. Im Einsatz war die Coppenbrügger Stützpunktfeuerwehr.
Fortsetzung von Seite 1

Die Kameraden befreiten mit Rettungsscheren die eingeklemmte Person und stützten zunächst das auf dem Dach liegende Fahrzeug ab. Die Weserbergland-Nachrichten.de hatten heute Vormittag bereits zeitnah über dieses Unglück berichtet.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed