Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Es geschah in Hessisch Oldendorf

Sofa in schwarzen Qualm gehüllt: Heiße Rückkehr eines 23-jährigen Wohnungsmieters

Donnerstag 9. Oktober 2014 - Hessisch Oldendorf (wbn).  Heißes Sofa. Einen 23-jährigen Wohnungsmieter traf der Schreck als nach kurzer Abwesenheit sein Wohnzimmer in schwarzen Qualm gehüllt war.

Er rief umgehend die Feuerwehr, die mit Atemschutzgerät vordrang, jedoch nicht mehr zu löschen brauchte. Das Sofa war in Brand geraten, die Ursache noch nicht klar. Fortsetzung auf Seite 1

Nachfolgend die Polizeimeldung von heute Morgen: „Am Mittwoch, 08.10.2014, kam es am Nachmittag in einer Wohnung in Hessisch Oldendorf zu einem Brandausbruch, bei dem erheblicher Sachschaden entstand. Personen wurden nicht verletzt. Bei Rückkehr nach einer kurzen Abwesenheit entdeckte der 23-jährige Mieter der Wohnung in der Paulstraße im Wohnzimmer schwarzen Qualm. Er verließ daraufhin die Wohnung und verständigte die Feuerwehr. Mit Atemschutz ausgestattete Feuerwehrkräfte betraten die Wohnung, brauchten aber nicht mehr zu löschen. Aus bisher nicht bekannter Ursache ist das Sofa in Brand geraten. Durch die Hitzeeinwirkung und den Rußniederschlag war der gesamte Wohnmzimmerbereich betroffen. Der Brandort wurde beschlagnahmt; die Ermittlungen dauern an.“

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE