Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Es geschah am Wochenende in Marienau:
Einbrecher klauen hochwertiges Werkzeug aus Lagerhalle

Montag 18. Juli 2016 - Marienau (wbn). Unbekannte Einbrecher sind in der Nacht zum Sonntag in die Lagerhalle eines Bauunternehmens in Marienau eingedrungen, haben die Scheiben mehrerer Fahrzeuge eingeschlagen und hochwertiges Werkzeug erbeutet. Der Gesamtschaden laut Polizei: 40.000 Euro.

Jetzt wird nach den Tätern und möglichen Zeugen gesucht. Merkwürdig: Die Einbrecher hatten offenbar einen Wagen vom Gelände des Unternehmens benutzt um ihre Beute abzutransportieren, ihn aber anschließend zurückgebracht.

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Eine Firma in Marienau wurde in der Nacht von Samstag (16.07.2016) auf Sonntag (17.07.2016) von unbekannten Tätern aufgesucht. Die Unbekannten hebelten ein elektrisches Garagentor zu einer Lagerhalle auf und zerstörten die Scheiben von abgestellten Fahrzeugen. Aus der Lagerhalle und den Fahrzeugen wurde diverses hochwertiges Werkzeug entwendet. Zum Abtransport wurde vermutlich ein Pkw benutzt, der sich auf dem Gelände der Tiefbaufirma in der Straße „Am Bahnhof“ befand. Dieser Pkw wurde von den Tätern anschließend zurückgebracht. Der Gesamtschaden wird auf mindestens 40.000 Euro geschätzt.

Wer in der Nacht verdächtige Aktivitäten beobachtet hatte, sollte seine Hinweise an die Polizei Bad Münder (Tel. 05042/93310) oder Polizeistation Coppenbrügge (Tel. 05156/7082) weitergeben.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed