Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Ein "Haushalt" zuviel im Wagen

Drei Anzeigen nach dem Infektionsschutzgesetz in Einbeck

Samstag 2. Januar 2021 – Einbeck (wbn): Man darf sich auch im neuen Jahr nicht für dümmer ausgeben als es die Polizei erlaubt. Bei einer Verkehrskontrolle in Einbeck behaupteten drei Personen  aus zwei Haushalten zu sein, was nach der Niedersächsischen Corona-Verordnung noch durchgewunken worden wäre.

Doch die Polizei konnte schnell nachweisen, dass es sich um drei Haushalte handelte. Daraufhin gab’s drei Anzeigen nach dem Infektionsschutzgesetz. Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Einbeck: „Am Freitag, dem 01.01.2021, 16:55 Uhr, wurde im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle festgestellt, dass sich drei Personen aus drei verschiedenen Haushalten in einem Pkw befanden. Die Äußerungen in Richtung, wir sind aus zwei Haushalten, konnten sehr schnell entkräftet werden.

Drei Anzeigen nach dem Infektionsschutzgesetz wurden eingeleitet.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE