Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Polizei bittet um Zeugenhinweise

Fußgänger gestern Abend in Elze angefahren und verletzt

Dienstag 2. März 2021 - Hildesheim (wbn). Ein 49 Jahre alter Pkw-Fahrer hat gestern Abend einen Fußgänger in der Schmiedetorstraße in Elze angefahren.

Der Mann wurde leicht verletzt und musste ins Krankenhaus. Der Pkw-Fahrer war vom Rewe-Parkplatz in die Schmiedetorstraße in Elze eingebogen.

Fortsetzung von Seite 1

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise zu dem Vorfall, der sich gestern gegen 19.30 Uhr zugetragen hat.

Nachfolgend der Polizeibericht: „Am 01.03.2021 gegen 19:30 Uhr ist es zu einem Verkehrsunfall in der Schmiedetorstraße in 31008 Elze gekommen. Ein 49-jähriger Pkw-Fahrer verlässt den Rewe Parkplatz und befährt die Schmiedetorstraße in Richtung stadteinwärts. Dabei übersieht er einen Fußgänger, der die Straße überquert. Der Fußgänger wird leicht verletzt und begibt sich in ein umliegendes Krankenhaus.

Zeugen des Verkehrsunfalles werden gebeten sich unter der Telefonnummer 05068-93030 mit der Polizei in Elze in Verbindung zu setzen.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE