Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Robin Hood - Das Musical

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Strafverfahren gegen Unbekannt

Mettwurststückchen mit Reißzwecken ausgelegt - Hundehasser in Sievershausen unterwegs

Samstag 14. August 2021 - Einbeck (wbn). Die Absicht ist auch diesmal klar: Den vierbeinigen Opfern größtmögliche Qualen zu bereiten mit dem Auslegen von Hundeködern, die Reißzwecken enthalten.

In der Ortschaft Sievershausen ist ein Mettwurst-Köder sichergestellt worden, der mit Reißzwecken gespickt war.

Fortsetzung von Seite 1

Die Polizei in Einbeck hat daraufhin ein Strafverfahren gegen Unbekannt eingeleitet. Es wird um Hinweise aus der Bevölkerung gebeten. Nachfolgend der Polizeibericht: „Am 09.08.2021, 12:00 Uhr, wird der hiesigen Dienststelle durch einen aufmerksamen Hundehalter mitgeteilt, dass in der Ortschaft Sievershausen ein Köder mit Reißzwecken aufgefunden wurde. Der Köder bestand aus einem Stück Mettwurst mit drei Reißzwecken.

Der Köder wurde sichergestellt, ein entsprechendes Strafverfahren gegen Unbekannt eingeleitet. Wer Hinweise zum Auslegen des Köders geben kann, wird gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat in Einbeck unter der Rufnummer 05561/94978-0 in Verbindung zu setzen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE