Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Während der Fahrt kurz abgelenkt

Mit dem Golf frontal gegen einen Straßenbaum geprallt

Samstag 22. Juli 2023 - Söhlde / Hildesheim (wbn). Ein Golffahrer (25) aus Northeim ist gestern Abend frontal gegen einen Baum geprallt und schwer verletzt worden.

Er konnte aber noch selbständig aus dem Unfallfahrzeug klettern, das im Frontbereich erheblich beschädigt worden ist. Laut Polizei ist der 25-Jährige aufgrund einer Ablenkung nach links von der Fahrbahn abgekommen.

Ersthelfer waren rasch zur Stelle

Mit einem Rettungswagen wurde der Schwerverletzte ins Krankenhaus nach Hildesheim gebracht.

(Zum Bild: Obwohl der Fahrer dieses Unfallfahrzeuges nach dem Unfall gestern Abend schwer verletzt war konnte er sich noch eigenständig aus dem Golf befreien. Foto: Polizei)

Fortsetzung von Seite 1
Nachfolgend der Polizeibericht: „Gem. Söhlde - Steinbrück/ Gr. Himstedt (web)

Am gestrigen Abend (Freitag) gegen 19:10 Uhr kam es auf der K 218, zwischen Gr. Himstedt und Steinbrück, zu einem schweren Verkehrsunfall.

Zum Unfallzeitpunkt befuhr ein 25jähriger Fahrzeugführer aus dem LK Northeim mit einem PKW VW Golf die o. g. Strecken aus Rtg. Gr. Himstedt kommend in Rtg. Steinbrück. Aufgrund von Ablenkung kam der Pkw nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Straßenbaum. Der Pkw wurde durch den Anstoß im Frontbereich erheblich beschädigt. Der Fahrzeugführer wurde schwer verletzt, konnte sich aber noch selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Ersthelfer kümmerten sich sofort um den Verunfallten.

Der Mann aus dem LK Northeim wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus nach Hildesheim verbracht und dort stationär aufgenommen.

Am Pkw entstand ein Totalschaden. Der Schaden wird auf ca. 4.000 Euro geschätzt.

Das Fahrzeug wurde abgeschleppt.

Neben zwei Streifen der Polizei in Bad Salzdetfurth waren auch ein Rettungswagen und ein Notarzt vor Ort im Einsatz.

Die K 218 musste kurzzeitig gesperrt werden. Es kam zu keinen Behinderungen.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed