Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Er hatte noch um Hilfe gerufen

Mit Sonargerät in der "Tonkuhle" geortet - Jugendlicher im Badesee ertrunken

Montag 21. August 2023 – Hildesheim (wbn). Eine Badespaß mit dramatischem Ausgang. Gestern Abend ist gegen 21 Uhr die Leiche eines 16-Jährigen entdeckt worden, der am Nachmittag mit Freunden in der „Tonkuhle“ baden gegangen war.

Nach Angaben der Polizei hatte sich die Tragödie am frühen Abend abgespielt als der Jugendliche in der Seemitte plötzlich um Hilfe gerufen hatte und dann untergegangen war. Obwohl Badegäste die Polizei und Rettungskräfte alarmierten und selbst zu Hilfe eilten konnte dem 16 Jahre alten Flüchtling nicht mehr geholfen werden.

Fortsetzung von Seite 1
Er wurde nach Stunden mit einem Sonargerät geortet, konnte aber nur noch tot aus dem Wasser des Badesees geborgen werden. Nachfolgend der Polizeibericht: „Am gestrigen Tag, 20.08.2023, ertrank ein 16-jähriger Mann in einem Hildesheimer Badesee.

Nach bisherigen Erkenntnissen habe sich der junge Mann mit einigen Freunden am Badesee "Tonkuhle" aufgehalten und soll mit ihnen in den Nachmittagsstunden gemeinsam im Wasser gewesen sein. Am frühen Abend sei der 16-Jährige in Richtung Seemitte geschwommen. Kurz darauf hätten die Bekannten Hilfeschreie von ihm wahrgenommen und hätten andere Badegäste auf die Situation aufmerksam gemacht. Einige von ihnen seien sofort zu Hilfe geeilt und andere hätten den Notruf abgesetzt.

Unmittelbar nach dem Eintreffen der Rettungskräfte wurde die Absuche durch Taucher der Feuerwehr, eines Polizeibeamten und später auch von DLRG Kräften durchgeführt. Auch ein Sonargerät wurde sektorenweise von einem Boot eingesetzt.

Der jungen Mann konnte jedoch nur noch tot aus dem Wasser geborgen werden.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed