Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Außergewöhnliche Raritäten aus privatem Besitz

Horch und Maybach: PS.Speicher in Einbeck öffnet ab heute seine "Schatzkammer"

Freitag 22. September 2023 - Einbeck (wbn). Gut 30 Oldtimer aus privatem Besitz sind ab heute im PS.Speicher zu sehen. Darunter ein „Horch“.

Aber auch Maybach oder Ferrari sind vertreten. Es handelt sich um Luxusautos, die heute noch wertvoller sind als damals und deshalb in der sogenannten „Schatzkammer“ ausgestellt werden. Es ist zugleich eine Gegenüberstellung der Oldtimer-Schätzchen aus dem vergangenen Jahrhundert und einiger wertvoller Boliden der Neuzeit.

 

Fortsetzung von Seite 1

Allerdings ist der Rundgang nur mit sachkundiger Führung möglich. Bei einer maximalen Gruppengröße von fünfzehn Personen. Dies ist "versicherungstechnischen" Gründen geschuldet, so der Veranstalter.

Seitens der PS.Speicher-Geschäftsleitung heißt es: „Der Kostenbeitrag für einen Gruppenrundgang beträgt 250 Euro. Zusätzlich bietet der PS.Speicher jeden Samstag und Sonntag im Oktober um 16 Uhr einen öffentlichen Rundgang an – dieser dauert ungefähr 60 Minuten. Eintrittskarten hierfür sind für 17 Euro über www.ps-speicher.de zu erwerben.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed