Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Unfallflucht einer 85-Jährigen

Mit lautem Knall gegen Johanniter Unfall-Hilfe gekracht - und davon gefahren

Montag 11. Dezember 2023 - Alfeld (wbn). Alter schützt vor Torheit nicht – dieser Spruch hat sich in Alfeld bewahrheitet, wo eine 85 Jahre alte Frau mit ihrem VW Fox rückwärts gegen einen VW Krafter der Johanniter Unfall-Hilfe gekracht ist. Und davonfuhr!

Der Gesamtschaden betrug immerhin 1.200 Euro. Doch die alte Frau stieg nicht einmal aus um den Schaden selbst zu betrachten sondern überließ das bequemerweise einer Beifahrerin. Und die glaubte wohl sie könnten einfach so davonfahren. Weil angeblich kein Schaden entstanden sei.

Fortsetzung von Seite 1

Klarer Fall von Verkehrsunfallflucht! Eine Zeugin hat sich das Kennzeichen des Fahrzeuges gemerkt, mit dem Unfallflucht begangen worden ist. Den Rest hat die Polizei übernommen und bei der 85 Jahre alten Dame an der Haustür geklingelt. Nachfolgend der Polizeibericht: „Am 10.12.2023, gegen 16:15 Uhr, kam es auf dem Parkplatz "Altes Schwimmbad", in der Winzenburger Str. / Südwall zu einem Verkehrsunfall. Eine 85-jährige Alfelderin parkte mit ihrem Pkw (VW Fox) aus einer Parklücke rückwärts aus und kollidierte mit einem hinter hier geparkten Pkw (VW Crafter) von der Johanniter Unfall-Hilfe. Eine Zeugin, die durch den lauten Knall auf den Unfall aufmerksam wurde, habe nachfolgend beobachten können, wie die Beifahrerin ausgestiegen sei und den geparkten Transporter betrachtet hätte. Danach sei die Beifahrerin wieder eingestiegen und der VW Fox habe den Unfallort verlassen. Die Zeugin merkte sich das Kennzeichen und gab den Sachverhalt der Polizei bekannt. Die 85-jährige Unfallverursacherin wurde später an ihrer Wohnanschrift aufgesucht und mit dem Vorwurf des Unerlaubten Entfernens vom Unfallort konfrontiert. Sie gab an, dass sie keine Beschädigung an dem Transporter habe feststellen können und sich somit keiner Schuld bewusst sei. Der Gesamtschaden an beiden Pkw wird vorläufig auf 1.200 Euro geschätzt.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed