Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Polizei erbittet Hinweise

Brandstiftung: Fahrzeug im Carport in Brand gesetzt

Sonntag 31. Dezember 2023 - Barntrup (wbn). Brandstiftung lautet der Verdacht der Polizei. Die Feuerwehr musste ein Fahrzeug löschen, das in einem Carport abgestellt war.

Fahrzeug, Carport und ein Teil des Geböäudes wurden beschädigt. Die Polizei erbittet Hinweise.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht: „Am frühen Samstagmorgen des 30.12.2023 kam es zu einem Brandeinsatz in Barntrup. Bei diesem wurde ein unter einem Carport stehendes Kraftfahrzeug vermutlich durch Unbekannte in Brand gesetzt.

Durch den Brand wurde der Carport und das darunter abgestellte Kraftfahrzeug erheblich und das angrenzende Wohnhaus leicht beschädigt.

Sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall nimmt das Kriminalkommissariat 1 in Detmold unter der Telefonnummer 05231 6090 entgegen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed