Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 





Das WBNachrichtenvideo
Frontal-Crash im Wald: Chrysler gegen Seat - Rettungshubschrauber im Einsatz

Von Mark Allen Shepherd

20. Juli 2014 - Buchholz/Bad Eilsen (wbn). Von dem Seat Toledo blieb nur noch ein Blechknäuel übrig. Auf der Landstraße 443 bei Buchholz (nahe Bad Eilsen) im Kreis Schaumburg kam es gestern kurz nach 14:00 Uhr zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Ein aus Großbritannien kommender Fahrer fuhr mit seinem Chrysler aus noch unbekannten Gründen in einen entgegenkommenden Seat. Der aus dem anliegenden Ort Bernsen stammende schwer verletzte Fahrer wurde in seinem Seat hoffnungslos eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Unfallwrack befreit werden.

Nach der Erstversorgung in einem Rettungswagen wurde er schließlich mit dem Rettungshubschrauber zur Medizinischen Hochschule nach Hannover geflogen.
Fortsetzung von Seite 1

Das Unfallopfer soll gleich mehrere komlizierte Knochenbrüche erlitten haben. Wie es zu diesem Unfall gekommen ist, muss nun die Polizei klären.

 


 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE