Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Gestern Nachmittag am Brunsberg:
Gleitschirmflieger (52) streift Bäume und stürzt auf den Boden

Montag 10. August 2015 - Höxter (wbn). Absturz-Alarm im westfälischen Höxter: Ein 52 Jahre alter Mann aus Salzkotten im Kreis Paderborn ist gestern beim Start mit seinem Gleitschirm offenbar zu nah an den Baumbewuchs des Brunsbergs geraten und zu Boden gestürzt.

Der Mann wurde bei dem Zwischenfall verletzt und musste nach Erstversorgung durch den Notarzt mit dem Rettungswagen in eine Klinik gebracht werden. Glück gehabt: Lebensgefahr besteht nach Angaben der Polizei nicht.

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Höxter:

„Am Sonntagnachmittag startete ein 52-jähriger Mann aus Salzkotten mit seinem Gleitschirm von dem ausgewiesenen Startplatz am Brunsberg. Kurz nach dem Start kam er nach Angaben von Zeugen zu nah an die Bäume, stürzte ab und verletzte sich. Er wurde nach notärztlicher Erstversorgung am Unfallort mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.“

 

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE