Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Attraktiver Standort am Kurpark

Anschauen kostet nichts - radio aktiv zeigt sich auch in Bad Pyrmont im gläsernen Studio

Bad Pyrmont (wbn). Glückwunsch an die Kollegen aus dem „Äther“, wie man früher sagte. Mit zahlreichen Gästen hat radio-aktiv die Einweihung des neuen Studios in Bad Pyrmont gefeiert.

Nach 14 Jahren Lokalradio hat der Sender damit jetzt zwei gläserne Studio-Standorte, je eines im Zentrum von Hameln und eines in Bad Pyrmont. Es sind im Weserbergland die Arbeitsplätze mit den schönsten Vorgärten. Das Studio befindet sich am Eingang des Kurparkes, in Hameln an der Bürgerpark-Pforte. Seit dem 30. November 1996 ist radio-aktiv auf Sendung. Der Sender sei aus dem Landkreis Hameln-Pyrmont nicht mehr wegzudenken, sagte Landrat Rüdiger Butte.

Fortsetzung von Seite 1

Lorenz Preuß von der Niedersächsischen Landesmedienanstalt hob hervor, dass radio-aktiv auch im Bundesvergleich den weitesten Hörerkreis habe. Ab heute gibt es werktags eine Stunde redaktionelles Programm aus der Kurstadt Bad Pyrmont, so dass sich die Sendezeit um eine Stunde verlängert. Dadurch enden die Magazinsendungen ab heute immer um 18 Uhr. Im Anschluss folgen die Bürgerfunksendungen.

 

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE